Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die „Musig am See-Family“ muss bitter feststellen: Leider hat auch hier Corana gesiegt. Das Coronavirus hat drastische Auswirkungen auf nahezu alle Festivals in der ganzen Schweiz und nun ist auch die Region am Bodensee davon betroffen. Das schönste Openair der Bodensee Region „Musig am See“ wird aufgrund der durch den Bundesrat beschlossenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots abgesagt.

Natürlich trifft es uns sehr, dass wir am 8. August 2020 unsere 18. Ausgabe des Musig am See nicht mit Euch feiern können.  Sehr viel Herzblut haben wir bereits in unser Festival investiert und die Vorfreude war riesig. Doch die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher steht an oberster Stelle. Wir hoffen auf Verständnis und Solidarität und setzen alles daran, 2021 ein umso schöneres, vielfältigeres und fröhlicheres Musig am See auf die Beine stellen zu können!