Frühlingsmarkt in Buchen

musig-am-see-2015

Am Samstag, 09. April 2022 hatte der Verkehrsverein Staad zum gemütlichen Frühlingsmarkt für die ganze Familie eingeladen. Fünf Aussteller aus der Region, vor allem aus Staad und Thal haben Dekoratives und Nützliches zum Kauf angeboten. Das meiste entstand in liebevoller einzigartiger Handarbeit.
Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt und der Qualität der Produkte, die am ersten Frühlingsmarkt ausgestellt wurden. Frühlings- und Osterdekorationen, marmorierte Kerzen, farbenfrohe Geschenkartikel aus verschiedenen Materialien und vieles mehr konnten erworben werden. Verschiedene Produkte von Wachtelhühnern, Forellen, Brot, Zopf, Babylätzli, Spielsachen oder Schlüsselanhänger, machten das Angebot komplett.
Für die Kinder gab es ebenfalls viel zu tun. Sie bastelten und hämmerten Ihre „Osternestli“ gleich selber. Und auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Der Verkehrsverein Staad bot in der Festwirtschaft feines vom Grill und Getränke zu Familienfreundlichen Preise an, was von den Besuchern sehr geschätzt wurde.

So wurde der samstägliche Ausflug nach Buechen zu einem Einkaufs- und Abenteuer-Erlebnis für die ganze Familie.

Neueste Beiträge