Seniorennachmittag

musig-am-see-2015
zur Fotogalerie...

Nach zwei Jahren Ausfall, die durch Corona bestimmt wurden, fand der Seniorennachmittag wieder statt. Am 4. Mai war es dann endlich so weit, knapp 50 Personen trafen sich im evangelischen Kirchgemeindehaus Buechen zu Kaffee und Kuchen.

Auf dem Programm stand nebst der Verpflegung auch Hannes vo Wald, der für Comic und Zaubern bekannt ist. Er trat in seiner Rolle als Alain auf, mit gebrochenem Französischakzent. Nicht nur durch seine humorvolle Art verstand er sich auf Anhieb mit den Anwesenden, sondern auch durch seine Hilfsbereitschaft. Alain verblüffte mit seiner Zaubershow und versetzte alle ins Staunen. Als Beispiel wurden die anfänglich passenden Handschuhe durch Pusten zu zwei ungleich grossen verzaubert. Durch die vielen lustigen Witze wurden die Lachmuskeln strapaziert. Überraschend verwandelte sich Alain zum erwarteten Hannes vo Wald, im urchigen Appenzeller Dialekt.

Der Nachmittag verging im Fluge und die Anwesenden haben einen fröhlichen und unbeschwerten Nachmittag erlebt.

Neueste Beiträge